In dieser Rubrik wollen wir jedem Lancia Thesis Fan die Möglichkeit geben, seine angehäuften Lancia Thesis Schätze an andere Fans weiter zu geben.

Also falls bei jemandem noch irgendwas, was mit dem Lancia Thesis zu tun hat, im Keller rumliegt was er nicht mehr braucht, dann schickt mir einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich werde es hier auflisten.

Vielleicht ist der Name "Schatzkiste" etwas übertrieben, aber oft sind es gerade die kleinen Schätze die man braucht um sein kleines Schätzchen wieder flott zu machen.

Hier mal ein paar Beispiele was man hier anbieten könnte:

  • Lancia Thesis Prospekte
  • diverses Werbematerial zum Lancia Thesis
  • Lancia Thesis Modellautos
  • diverse Thesis Ersatzteile

Wobei ich unsere Seite lediglich zur Vermittlung des Kontakts zur Verfügung stellen möchte, etwaige dadurch vermittelte Geschäfte liegen vollumfänglich in der Verantwortung des Anbieters und des Käufers!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.