wie es begann

Bewertung:  / 19
SchwachSuper 

 

Es war einmal...

es fing Alles damit an, dass im Februar 2007 in einem Internet Forum die Frage geäussert wurde, ob vielleicht jemand Interesse daran hätte, sich auch außerhalb des www im richtigen Leben zu treffen.

Schon zuvor war es deutlich aufgefallen, dass der Kreis der Thesis Enthusiasten, die sich auf der Internet Plattform Viva-Lancia, seit Juli 1996 betrieben von Huib Geurink, zusammenfanden, nicht in der im Internet leider oftmals üblichen Art, miteinander umgingen.

Es war und ist eine harmonische Gruppe von Thesis Fahrern oder solchen, die über eine Anschaffung nachdenken und sich über Ihre Erfahrungen, Problemen oder anderes austauschen.

Besten Dank an Huib, dass er uns diese großartige Plattform zur Verfügung stellt.

Der Aufruf konnte aus dieser Sicht kein großes Risiko sein, dachte sich der Initiator und wenn auch mit ein wenig mulmigen Gefühl und großem Aufwand, der zuvor geleistet werden musste, ging es im September 2007, 8 Monate nach dem Aufruf, zum ersten Treffen in die Nähe von Fulda.

Informationen und Bilder als auch Videos könnt Ihr in der Rubrik „Treffen-Übersicht“ finden. Hier sind auch Erfahrungsberichte von Teilnehmern hinterlegt, die einen guten Eindruck zu unseren Treffen geben.

Seit 2007 haben jedes Jahr über 20 Teams an den Treffen teilgenommen und es wurden von Jahr zu Jahr mehr.

Auf unserer kleinen Übersichtskarte könnt ihr sehen aus welchen Ecken Europas die Teilnehmer bisher kamen:

 

 

Teilnehmerübersicht

translate site

Besucher

927765
HeuteHeute487
GesternGestern1517
Diese WocheDiese Woche6124
Dieser MonatDieser Monat23229
AlleAlle927765

Besucher online

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to