Bericht von Thomas

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Lancia Thesis Treffen 2011 Geiselwind

 Ankunft Freitag Abend, mit herzlichem Empfang des Orga Teams.

thesis-themav6Samstag morgen um 10 Uhr gemeinsame Ausfahrt, mit allen Teilnehmern (43) zum Schmitt'n Hof.
Die Tour war zeitlich gut bemessen und mit einigen Finessen ausgestattet.
Es wurde in zwei Gruppen (Team Elefantino Rosso, Team Blue Lancia) gefahren, die in unterschiedliche Richtungen unterwegs waren.
Da alle Teilnehmer dachten sie würden sich am Treffpunkt wiedersehen, war es doch dem Orga Team gelungen, dass sich die Wege der einzelnen Teams insgesamt drei mal kreuzten.
Auch das Eintreffen am Schmitt'n Hof war gut geplant, da alle Teilnehmer gleichzeitig ankamen.
Dort angekommen wurde das Mittagessen gemeinsam eingenommen.
Anschließend wurde eine gesellige Runde gefunden, wo man sich den Benzingesprächen widmen konnte.
Damit keine Langeweile aufkam wurden seitens des Orga Teams auch diverse Spiele gemacht, welche es in sich hatten.
thesis-challenge

Abends gab es dann noch ein lohnende Siegerehrung.
Für die kleinen Thesis-Anhänger wurde auch gesorgt.
Sie fuhren mit dem Traktor zu einem Wildgehege und konnten dort heimische Tiere sehen.
Nach Kaffee und Kuchen ging es dann um 17 Uhr gemeinsam (in 2 Gruppen Team Elefantino Rosso, Team Blue Lancia) zurück zum Hotel.
Hierbei begegneten sich die einzelnen Gruppen abermals und es war ein gemeinsames Eintreffen im Hotel.
Der Spätnachmittag diente dann zu weiteren Gesprächen, die bis in die späten Abendstunden (Nacht) gingen.
Am Sonntag ging es dann, geschlossen, um 10 Uhr zum gemeinsamen Gruppenfoto und sonstiges. (siehe YouTube)
Das Mittagessen wurde im Schloss Hallburg eingenommen, wo auch Parkplätze reserviert waren.
Die Fahrt dorthin führte geschlossen über die Autobahn. Keiner ging verloren und alle kamen an (denke ich mal).
Nach dem Essen war leider alles vorbei. Die gesammelte Meinung war das es super organisiert war und es ruhig noch etwas länger hätte sein können.

Alles in allem Vielen Dank dem Orga Team Thesis-Treffen es war ein gelungenes Treffen.
Und vielen Dank auch Ivo hat mein Navi gerettet!! 

Thomas aka Themav6

translate site

Besucher

746667
HeuteHeute200
GesternGestern1395
Diese WocheDiese Woche1595
Dieser MonatDieser Monat31736
AlleAlle746667

Besucher online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to