Bericht von Thomas

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
bild-1s6. Internationales Lancia Thesis Treffen 2012 in Arnstadt und Thüringer Wald

Ankunft am Freitag mit herzlichem Empfang des Orga Teams und Erhalt des Roadbooks, für das Wochenende.

Der schön gestaltete Flyer und das Roadbook waren uns an diesem Wochenende eine sehr große Hilfe.

Begonnen wurde das Wochenende am Samstag um 8.30 Uhr mit der gemeinsamen Fahrt nach Eisenach, wo es während des zweiten Frühstücks eine Fahrprüfung mit dem neuen Thema zu absolvieren galt.
Natürlich immer unter Aufsicht aller und großer Neugierde: "...wem fällt der Ball runter!?!"

Anschließend ging die Tour weiter zum Parkplatz des Museums „Autowelt Eisenach".
Von dort ging es dann, ohne Thesis, zur alten Mälzerei, wo das Mittagessen ein genommen wurde.
Erklärungen seitens der Mälzerei waren genauso wichtig, wie die Speisen zur Stärkung und die einzelnen Benzin Gespräche.
Da wir an der Autowelt geparkt hatten war es wohl klar das man diese auch besichtigen möchte, also wieder zurück, ohne Thesis.

bild-2sNach dem Besuch des Museums ging es dann zu einer tollen Ausfahrt durch den Thüringer Wald, welche die ein oder andere Überraschung auf sich hatte. (Verkehrskontrolle).
Dank des Orga Teams konnte unser einäugiger Niederländer "The Dutch Pirat" geschickt  daran vorbeigeleitet werden, ohne das was bemerkt wurde. (möge er das nächste mal ohne Probleme kommen! Amen).

Zurück im Brauhaus konnten dann beim gemeinsamen Abendessen wieder viele Themen besprochen werden.
Auch wurden wieder tolle Preise vom Orga Team überreicht.

Samstags fuhr dann der ganze Konvoi wie am Vortag geschlossen nach Erfurt, was durch die Ampelanlagen dort etwas in die Länge gezogen wurde, aber dank Roadbook sind alle an gekommen.
Bei einer Stadtführung erfuhren dann die Teilnehmer Interessantes über Erfurt.
Leider war das Treffen schon nach dem gemeinsamen Mittagessen vorbei und die Teilnehmer warten nun auf das nächste Treffen.

Ich/Wir wünschen allen Teilnehmern des Treffens und dem Orga Team ein sorgenfreies Jahr bis zum September wieder.

Grüße vom deutschen Eck

Thomas und Rita

p.s. grün isser am schönsten ;-)

translate site

Besucher

738363
HeuteHeute1029
GesternGestern1396
Diese WocheDiese Woche1029
Dieser MonatDieser Monat23432
AlleAlle738363

Besucher online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to