3. BeNe Lancia Thesis Treffen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

gruppenfotoAm 2. Juni, hatten die Lancia Thesis Freunde der Niederlande ihr 3. Treffen.

Dieses Mal wurde es von Eric van der Zalm und Ad de Hoog organisiert.

Am Morgen versammelten sich 26 Diven aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden beim Lancia Händler Halan in Amsterdam. Wir wurden dort sehr nett empfangen, mit Italienischem Kaffee und einem speziellen Thesis Kuchen. Wir konnten dort auch die neuen Lancia Modelle bewundern, wie den Lancia Thema. Als spezielle Überraschung erhielten alle Teilnehmer die Geburtsurkunde ihres Thesis und ein paar kleine Geschenke vom Händler. Nach einer Weile fuhren wir dann, die meiste Zeit dem Fluss Amstel folgend, nach Noordwijk an der Holländischen Küste. Was uns einen schönen Eindruck von der Gegend verschaffte. Mittag aßen wir dann In Noordwijk in einem guten Strand Restaurant.

>Zur Bilder Galerie<

thesis-cakeMit vollem Magen starteten wir dann nach Den Haag um das Louwman Museum zu besichtigen. Dort gibt es ene sehr schöne Sammlung von historischen und speziellen Fahrzeugen. Bis fünf Uhr bewunderten wir das Museum und machten viele Bilder von den unterschiedlichen und seltenen Autos.
Wenn man mal in der Gegend sein sollte, dann muss man unbedingt das Museum besuchen, man wird es nicht bereuen!

Während einige Thesis Freunde den Heimweg antraten, gingen ein paar von uns zum Abendessen in ein Restaurant in der Nähe. Nette Unterhaltungen bei gutem Essen war unser Teil des Abends. Im Großen und Ganzen hatten wir eine sehr schöne Zeit und trafen neue und alte Thesis Freunde. Nun müssen wir ein Jahr warten und werden sehen wer die Herausforderung annimmt und das 4. Lancia Thesis Treffen in den Niederlanden organisiert.

 

Originalbericht  von Hans Blok / Übersetzung Ivo

translate site

Besucher

843914
HeuteHeute243
GesternGestern1268
Diese WocheDiese Woche4234
Dieser MonatDieser Monat22598
AlleAlle843914

Besucher online

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to