1. Lancia Thesis Treffen Schweiz - Am Thuner See

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Hallo liebe Lancia Thesis Fans,

 

am 1. Mai fand in der Schweiz am Thuner See ein kleines Lancia Thesis Treffen statt.

 

Ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen, die sich jetzt ärgern, da sie sicher gekommen wären, wenn ich das hier veröffentlicht hätte, aber wir wollten den organisatorischen Aufwand gering halten und waren trotz der fehlenden Reklame 11 Lancia Thesis.

 

Da es nur am Sonntag war und wir nicht ganz ohne Plan dastehen wollten, hatte Lutz einen nicht zu stressigen Ablauf organisiert.

 

Es begann mit dem freundlichen Empfang am Sonntag Morgen mit Apero in seinem Haus und ging in eine herrliche Führung, durch das Uhrmacher Atelier von Beat Haldimann, über.

 

Er sorgte auch dafür das wir zur Mittagszeit nicht verhungern und kümmerte sich um ein sehr schmackhaftes Pasta Buffet im Hotel Schönbühl in Thun.

thesis_row_400

Nochmals vielen Dank dafür Lutz!

 

 

Da aus unserer Richtung 7 Thesis kamen, konnten wir auch die Rückfahrt in einer Gruppe geniessen.

 

Einen kurzen Bericht und ein paar Bilder findet ihr in der Galerie:

Thesis Treffen Schweiz 2011

 

 

Viva Lancia - Ivo

translate site

Besucher

970751
HeuteHeute343
GesternGestern1284
Diese WocheDiese Woche5492
Dieser MonatDieser Monat28159
AlleAlle970751

Besucher online

Aktuell sind 295 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to