Ausflug ins Pantheon Mutenz

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Ein schöner Ausflug ins Pantheon

Am 7.2. war es nun soweit. Rund 20 Thesis Freunde haben sich in Basel getroffen und die wirklich sehr schöne Lancia Ausstellung im Pantheon Basel gemeinsam besucht. Für jeden Lancia Fan eine wirklich hervorragende Gelegenheit, Schmuckstücke der recihhaltigen Historie der Marke Lancia bewundern zu können.

Wer die Möglichkeit nutzen möchte findet weitere Infos unter  (->Link) . Bitte beachtet, dass die Ausstellung bereits am 5. April endet.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heini Rutz bedanken, der als einer der Co-Organisatoren der Ausstellung  massgeblich zum Erfolg unseres Besuchs beigetragen hat.

Ohne ihn würde es diese Ausstellung wahrscheinlich nicht geben und dank seiner hervorragenden Erklärungen wissen wir jetzt alle mehr über die Meilensteine der Firmengeschichte.

Bilder werden wir auch in den kommenden Tagen in der Rubrik "Thesis Treffen" einstellen.

Herzlichen Dank auch an all die Lancia Thesis Fahrer, die ins Pantheon gekommen sind und gemeinsam einen schönen Sonntag erlebt haben.

Thesis vorm Pantheon Basel

 

 

 

 

 


Beste Grüße und Viva Lancia!

Euer ORGA-Team

 

 

 

 

 

 

 

translate site

Besucher

808567
HeuteHeute713
GesternGestern1323
Diese WocheDiese Woche6110
Dieser MonatDieser Monat25904
AlleAlle808567

Besucher online

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to