5. Kaffee Treffen Bendorf - Sonne und Mehr

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
deutsches eck 2016Letztes Wochenende war es endlich soweit, der Auftakt des neuen Thesis-Treffen Jahres erfolgte mit dem "Kaffee"-Treffen in Bendorf.
Auch in diesem Jahr wurden alle Teilnehmer von strahlendem Sonnenschein und herrlichen Landschaften verwöhnt.
 
Nach unserem gemeinsamen Mittagessen im Hotel starteten wir direkt zum Highlight des Treffens.
Wir fuhren gemeinsam mit 15 Lancia Thesis in die Fussgängerzone vorm Deutschen Eck in Koblenz, wo wir uns dann zum spektakulären Gruppenfoto aufstellten.
 
Es ist immer wieder ein Spass die Kommentare der Spaziergänger zu hören, wenn man in deren Gefilde mit einem motorisierten Fahrzeug eindringt.

Danach ging es dann zwischen Weinbergen und Rhein hoch auf den grössten Hügel, wo wir uns in einer auf Brombeeren spezialisierten Schenke zum gemeinsamen Kaffee und Kuchengenuss einfanden.

Dann folgte die entspannte Rückfahrt zum Hotel und gemeinsamen fachsimplen mit anschliessendem Ausklingen des Abends.
Am Sonntag starteten die "übrig gebliebenen" nach Andernach zum grössten Kaltwasser Geysir.
Den man gegen jede Natur, abends einfach abstellte. So konnten wir dann am morgen den ersten und grössten Ausbruch, des Tages bewundern.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit guten Bekannten und einigen neuen Thesis Freunden.
 
 
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das ORGA Team:
 
Rita & Thomas; Astrid & Manfred
 
 
Einige Bilder findet ihr in der Galerie, Thomas Google Galerie, oder auf Armins Picasa Seite
 

translate site

Besucher

807303
HeuteHeute772
GesternGestern1481
Diese WocheDiese Woche4846
Dieser MonatDieser Monat24640
AlleAlle807303

Besucher online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to