Prosit Neujahr!

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

fahrt tt12

Hallo liebe Lancia Thesis Fans,

 

wir wünschen allen ein erfolgreiches und schönes Neues Jahr 2016!

 

Im neuen Jahr feiern wir unser 10. Lancia Thesis Treffen und wir freuen uns das so viele von euch seit Jahren unser Lancia Thesis Treffen besuchen.

 

Ohne euch würde das Alles keinen Sinn machen und vor wenigen Jahren waren wir uns nichtmal sicher, ob wir das noch lange machen wollen, oder können.

 

Die Teilnehmerzahlen sind in den letzten 3 Jahren nahezu konstant geblieben, obwohl man davon ausgehen könnte, das sie langsam stagnieren müssten, da die Anzahl der Lancia Thesis stetig abnimmt.

 

Bei nur noch knapp 1000 in Deutschland zugelassenen Lancia Thesis, konnten wir in diesem Jahr immerhin gut 5% davon an einem Ort zusammen bringen.

 

Apropos 10. Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach 2016.

 

An alle die schon ungeduldig auf das Anmeldeformular warten, ich muss mich dahingehend entschuldigen. Im Moment nutze ich die Zeit noch etwas mehr für die Familie als für den Computer.

 

Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern und wir haben genug Zimmer reserviert um alle unterzubringen.

 

Die ersten Thesis Treffen Kalender dürften jetzt auch schon eingetroffen sein.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! Bleibt gesund und möge euch euer Thesis problemlos (und vllt. schnell) bis an jedes eurer Ziele bringen.

 

Viva Lancia!  Ivo

translate site

Besucher

898079
HeuteHeute768
GesternGestern1446
Diese WocheDiese Woche768
Dieser MonatDieser Monat34599
AlleAlle898079

Besucher online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to