Leider schon vorbei - 5. Int. Lancia Thesis Treffen / Geiselwind

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

thesis-flutNachdem wir solange darauf gewartet haben, das endlich das Lancia Thesis Treffen ist, ist es nun leider auch schon wieder vorbei.

Das ORGA Team hat sich mal wieder selbst übertroffen und ist dem Problem eine komplette 43 Thesis umfassende Autoschlange durch den öffentlichen Verkehr zu manövrieren sehr elegant aus dem Weg gegangen.

Gerade dieser clevere Trick hat bei mir den meisten Eindruck hinterlassen.

Da Eigenlob ja bekannter Weise stinkt, muss ich natürlich zugeben das ich davon nichts gewusst habe, auch wenn ich ein kleiner Teil des ORGA Teams bin. 

Ich habe im Moment gut 1300 Fotos zu sichten und werde eine grössere Auswahl davon in einer Galerie auf dieser Seite veröffentlichen.

Ebenfalls sind wir mit einigen Stunden Videomaterial gesegnet, welche ich bei Gelegenheit auch in aufbereiteter Form hier zur Verfügung stellen werde.

Also bleibt dran!   Bis dahin gibt es bei Viva-Lancia schon Bilder um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Ich möchte mich auch nochmals im Namen des gesamten ORGA Teams bei den Zahlreichen Teilnehmern für ihr kommen bedanken.gruppenfoto_tt11

Wir waren dieses Jahr noch ein bisschen internationaler und hatten Teilnehmer aus folgenden Ländern dabei:

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Italien
  • Belgien
  • Schweiz
  • Luxemburg
  • Slowakei
  • Slowenien

Viele Grüsse, Ivo

Viva Lancia!


Hier gehts zur Bildergalerie

und hier zu den Videos

translate site

Besucher

808826
HeuteHeute972
GesternGestern1323
Diese WocheDiese Woche6369
Dieser MonatDieser Monat26163
AlleAlle808826

Besucher online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to