Werkstattempfehlungen / Gebrauchtteile

In dieser Kategorie findet ihr Adressen von Werkstätten mit denen Lancia Thesis Fahrer persönlich gute Erfahrungen gemacht haben.

Das sind nicht zwangsläufig FIAT Vertragswerkstätten und es sind nur Empfehlungen von zufriedenen Kunden, es gibt also keine Garantie das ihr dort auch zufrieden seid, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch und es ist immer gut zu wissen welche Werkstatt schonmal mit einem Lancia Thesis zu tun hatte.

Ein Teil dieser Werkstätten handelt mit gebrauchten Lancia Thesis Teilen.

Wer eine Empfehlung für mich hat kann sie mir per Mail weiterleiten, vielleicht findet dann bald jeder Thesis Fahrer einen kompetenten Ansprechpartner in seiner Nähe.

Toscana Motors - Kaiserslautern

toscana-motors Die Nummer eins wenn es um Probleme mit dem Automatik Getriebe geht, ausserdem beseitigen sie auch hartnäckige Elektronikprobleme

Mit vielen zufriedenen Thesis Fahrern aus unseren Reihen. Der Chef Herr Schmidt ist selbst begeisterter Thesis Fahrer und nimmt seit Jahren auch an den Lancia Thesis Treffen teil.

Toscana-Motors GmbH
Blechhammerweg 21
67659 Kaiserslautern

Deutschland

Telefon: 0631 / 34177-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 NiederlassungGebrauchtteile HandelAutomatik Getriebe ServiceHilfe bei Elektronik Problemen

Autohaus Stambusch / Auto Tecklenburg

gebrauchtteile

Diese freie Werkstatt wurde uns von einer begeisterten Thesis Fahrerin aus Tecklenburg empfohlen, der dort immer weitergeholfen wurde.

Auch wenn es keine Lancia oder FIAT Werkstatt ist.

Siereparieren dort auch Oldtimer und sind daher immer wieder neue Herausforderungen gewohnt.

Die Werkstatt ist nicht im Internet präsent.

Autohaus Stambusch
Auto Tecklenburg    
Pagenstrasse 3
49545 Tecklenburg

Deutschland

 

Telefon: 05482 / 473 90 66
Telefon: 05482 / 371
Fax: 05482  / 18 22
E-Mail: -keine-
Homepage: -keine-

Car Service Team - München

car-service-team Diese freie Werkstatt wird von unserem langjährigen Thesis Fahrer mikele empfohlen, sie befindet sich in München.
 

Car Service Team      
Bodenseestrasse 200
81243 München

Deutschland

Telefon: 089 / 893 115 58
Fax: 089 / 893 115 59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Garage Rutz - Herisau (CH)

garage-rutz

Meine Lieblingswerkstatt hier in der Schweiz!

Zuverlässig, kompetent, schnell und engagiert. Sie haben meinen "Christbaum" erfolgreich gelöscht.

Rutz Automobile
Alpsteinstrasse 79
CH-9100 Herisau

Schweiz

Telefon: +41 71 / 351 12 69
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Hilfe bei Elektronik Problemen