Lendvay Autószerviz Kft. - Ungarn Nähe Sopron

Bosch Lendvay HU

Empfehlung von G+K Austria - im viva-lancia Forum:

"Möchte euch auf eine "Bosch" Werkstätte in Ungarn aufmerksam machen. Habe vorne links die beiden oberen Querlenker bzw. hinten beide Federn austauschen lassen inkl. Spureinstellung auf neuen Bosch Prüfgeräten. Habe für reine Arbeitszeit 160,00 Euro bezahlt. Die Ersatzteile kaufte ich bei Lancia in Österreich als Originalersatzteile(ca.700,00 Euro).


Erreichbar unter "http://www.lendvayauto.hu/page.php?10".

Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstätte und habe für meinen Fiat 500 bereits Zahnriemen und großes Service machen lassen Kostenpunkt 290,00 Euro inkl. Bestandteile und Öl.


Diese Werkstätte wollte ich vor allem Österreicher aus dem Osten nicht vorenthalten. Entfernung von Eisenstadt ca. 50 km."

ALendvay Autóserviz
9483, Sopronkövesd Kossuth u. 204

Ungarn

Telefon: +36 (99) 536-036
            +36 (99) 363-003
Fax: +36 (99) 536-040
Mobil: +36 (30) 228-7687
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!