bene2-bw

Nachdem das Treffen nun schon ein paar Tage vorbei ist, habe ich eine Galerie mit Bildern die ich von Hans Blok bekommen hatte eingerichtet.

>Hier geht es zur Galerie<

 


 

Nachdem das erste BeNeLux Lancia Thesis Treffen, trotz des Schnees, so erfolgreich war, haben René und Rino nun das zweite Benelux Treffen geplant.

Beim Treffen werden 23  Lancia Thesis und insgesamt 40 Teilnehmer erwartet.

Es ist folgendes Programm geplant:

 Start am Samstag den 4. Juni um 11 Uhr in Rotterdam, Niederlande.
Begrüssung und Besuch der SS Rotterdam (www.ssrotterdam.net) mit Führung (auch Maschinenraum), Lunch www.opderotterdam.nl 
Noch mehr Romantik gibt es dann bei der Thesis Rundfahrt durch die idyllische Gegend rund um Kinderdijk (www.kinderdijk.nl) .

bene2Selbstverständlich gibt es noch ein paar Überraschungen.

Der Tag wird dann mit einem netten Abendessen ausklingen.

 

Met vriendelijke groet, René und Rino

Im Auftrag, Ivo