Wenn man mal überlegt das jemand in den Millionen von StreetView Fotos gerade das findet, worauf einer der ohnehin seltenen Lancia Thesis in Deutschland zu sehen ist, der dann ja noch zufällig vor einem Google Auto fuhr, dann ist das schon was Besonderes. Und ausser diesem fand Rüdiger noch einen Thesis bei einem Autohaus. 

Vielen Dank an Rüdiger für die Links.

streetview-1  streetview-2

 

Heute hat mir Wilhelm auch zwei Bilder gesendet, auf denen sein Thesis zu sehen ist, der diesmal vom Österreichischen Pendant zu Google - Norc StreetView  -  www.norc.at fotografiert wurde.

 

Da es dort keine Direktlinks gibt muss man nach folgenden Adressen suchen und sich etwas umschauen.

 

1. Rötzergasse 44, 1170 Wien   und   2. Radetzkystraße 31, 1030 Wien

  

und noch einer...

Hans fand seinen Thesis direkt vor seinem Arbeitsplatz

 

 

Ciao Ivo