Thesis 2018 Zulassungen DELiebe Lancia Thesis Freunde.

Dank des Engagements unseres Thesis Kollegen Rüdiger, hier die Zulassungszahlen vom Januar 2019 für Deutschland. Aktuellere Infos bekommt man vom KBA leider nicht.

Abermals vielen Dank für deine Mühen!

Ich denke das es viele hier interessiert wie sich die Lage, zumindest in Deutschland, so entwickelt.

 

 Im Januar 2019 waren noch 567 Thesis in Deutschland angemeldet, also 74 weniger als im Vorjahr.

Anbei die Tabelle, genau aufgeschlüsselt nach Bundesländern und Motor, bzw. Typschlüsselnummer (TSN).

Aus Datenschutzgründen sind Fahrzeuge mit einer TSN unter 100 zugelassenen PKW nicht mehr nach Bundesländern ausgewiesen.

Die Daten in der Tabelle hat Rüdiger wieder nach Absprache mit dem Kraftfahrtbundesamt, aus der Gesamtabelle aller zugelassenen Autos in DE, aussortiert und für die Veröffentlichung auf unsere Hompage aufbereitet, so dürfen wir sie euch hier wieder exklusiv präsentieren.

 

Herzlichen Dank Rüdiger!

 

Ciao Ivo