Das ORGA-Team

Bewertung:  / 26
SchwachSuper 

Welche Menschen stecken hinter diesen Treffen?

Nachfolgend möchten wir Euch das ORGA Team vorstellen, dass hinter dieser Reihe von Treffen steht.

Ivo Maynicke,Ivo

 

Thesis Fahrer seit 2006. Stolzer Besitzer einer der ganz frühen Lancia Thesis. Dabei handelt es sich um einen 2.0 Softturbo in BiColore Lackierung: Grigio Cellini / Azzurro Michelangelo.

Innerhalb des Orga Teams ist Ivo der kreative Kopf, der hinter all den Kalendern, Caps und Shirts steht aber auch für die Gestaltung und technische Bereitstellung rund um diesen Internet Auftritt verantwortlich ist.

 

 

 

Tina & Thomas Braselmann

Die beiden fahren einen Canaletto blauen Lancia Thesis als 2.0 Softturbo und sind seit 2008 kräftig in die Organisation unserer Treffen eingebunden. Mit viel Elan kümmern sich die beiden um Hotelzimmer und buchen auch sonst alles, was immer notwendig ist, um  unsere Treffen zu einem Erfolg zu machen. Tina kann zu recht als „Erfinderin“ unserer  schönen Gruppenbilder aller Fahrzeuge bezeichnet werden.

 

tinabThomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex & Michael Steinborn

Die Einführung der Feinstaubplaketten in Deutschland hat die beiden dazu bewogen Ihren ersten Thesis, der noch ein Mjet Diesel war gegen einen neuen 3,2 V6 zu tauschen, der nun auch mit grüner Plakette in Rossini Grau durch alle Städte fahren darf.

AlexMichael

Alex gilt als die Erfinderin des Lancia Kuchens und freut sich immer wieder, gemeinsam mit Tina an kreativen Ideen für die Spiele für unserer Treffen zu arbeiten.

Michael hatte in 2007 den Aufruf zum Thesis Treffen gestartet und ist seitdem mit der Organisation beschäftigt. Er hat sich auf die Erstellung der Rundfahrten und Roadmaps spezialisiert und kümmert sich auch um die Kommunikation in der Gruppe.

 

 

 

Aber was wäre all die Organisation, ohne die vielen Teilnehmer, die wir bisher begrüßen durften.

Mit viel Elan wurde fotografiert...  Fotografen
...gelacht...  Lachen
...gespielt... spielen
...die Landschaft erkundet... Erkundung
...und natürlich gefachsimpelt  fachsimplen
Viel Spaß auf Thesis-Treffen.de wünschen euch das ORGA Team.

translate site

Besucher

927765
HeuteHeute487
GesternGestern1517
Diese WocheDiese Woche6124
Dieser MonatDieser Monat23229
AlleAlle927765

Besucher online

Aktuell sind 182 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to