Federbruch hinten

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

Leider kommt es beim Lancia Thesis immer wieder vor, dass die hinteren Federn brechen.

Aufgrund der Fülle der Vorfälle lohnt es sich in jedem Fall, einen Kulanzantrag über den autorisierten Lancia Partner bei der Fiat Group Automobiles Germany AG zu stellen. Es sind schon einige Fälle bekannt, bei denen dies zu einer Kostenerstattung wenn auch nur teilweise geführt hat.

Sollte man dieses Glück nicht haben, so ist aufgrund des Arbeitsaufwandes auf jeden Fall die Vereinbarung eines Festpreises mit der Werkstatt zu empfehlen. In vielen Fällen wurde im verlauf der Reparatur über festsitzende Schrauben geklagt, die sich nur nach mühsamen Aufwand haben lösen lassen.

Wer sich selber ans Werk machen möchte kann natürlich bei Lancia aber auch andere Quellen, wie z.B. nachfolgender, neue Federn beziehen.


 

www.tuynder.nl Artikel 60687578

Dieser Hinweis stammt von Rino, der dort selber im Juni 2009 2 Federn bestellt hat.

Nachfolgend noch zwei Bilder, wie solche Federbrüche aussehen können :

translate site

Besucher

848860
HeuteHeute425
GesternGestern1340
Diese WocheDiese Woche9180
Dieser MonatDieser Monat27544
AlleAlle848860

Besucher online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to