Fotos vom Kaffee Treffen Schweiz

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

collezione enrico 20170004

 

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber kurz vorm nächsten Kaffee Treffen möchte ich noch die Bilder aus der Schweiz nachreichen.

 

Das Treffen hatte Heini perfekt organisiert, alle Infos mit Adressen rechtzeitig an die Teilnehmer versandt.

 

Sogar das Wetter hat mitgespielt, strahlender Sonnenschein das ganze Wochenende (eine Woche später gabs dann 20cm Schnee).

 

Wir fuhren durch die wunderschönen Schweizer Alpen mit herrlicher Aussicht, besichtigten eine Käserei und liessen uns erklären wie man Hackbretter herstellt und wo ihr geschichtlicher Ursprung war. Dann gab es bäuerliches Abendessen im passenden Ambiente mit zeitgemässer Unterhaltung.

 

Am Sonntag fand das Treffen seinen Höhepunkt bei einem ausgedehnten Brunch in der Collezione Enrico umgeben von unendlich vielen Lancia Devotionalien und Memorabilia.

 

Alles in Allem ein sehr schönes, perfekt organisiertes Lancia Thesis Treffen.

 

Vielen Dank dafür an Heini!

 

Hier gehts zur Bildergalerie

 

 

 

translate site

Besucher

967059
HeuteHeute872
GesternGestern928
Diese WocheDiese Woche1800
Dieser MonatDieser Monat24467
AlleAlle967059

Besucher online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to