31.03.2011 - Navi auf dem Tisch - original Screen mit Touchfunktion

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Hallo meine Lieben Thesianer,

es ist nun wieder eine Weile Zeit ins Land gegangen und ich konnte trotz heftigen Arbeitsaufkommen und Weiterbildungen wieder etwas Arbeit in das CarPC Projekt stecken. Entschuldigt die Wartezeit, ich war nicht untätig, musste aber einiges an Teilen auftreiben.

Ich habe mittlerweile freundlicherweise eine Connect  Bedieneinheit von Jörg (Linse) bekommen....

VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE DIE MICH/ DIESES PROJEKT UNTERSTÜTZEN !!!

Ich habe es geschafft, den "gezwicken Kabelbaum" so wieder zu verbinden, das ich das nun vorliegende Connect/ Nit auf dem "Tisch" zum Laufen bekommen habe.

 

 WP_000026  

   Bilder dzu könnt ihr hier sehen....
   (klick vergrößert, wenn möglich)

   ich konnte nun auch eine Touchscreenscheibe vor den
   vorhanden Bildschirm einabuen und das Ergebnis ist 
   bisher sehr gut. Die Touchscheibe ist so nicht wirklich zu
   erkennen und von der Dicke passt das soweit, man
   muss nur bei dem "Halterahmen" des Monitors unten an
   der mittleren Klemme/ Scharnier etwas nacharbeiten (da
   kommt direkt in der Mitte ein 4 adriges Flachkabel vom
   Touchkit um da dann USB anzuschliesen)

 

 

WP_000033Bilder zum Touchkit Einbau und des Ergebnisses folgen in Kürze.

 

Im Moment bin ich daran, dem Videokabel 2 VGA Anschlüsse (als Kupplung Male/ Female) zu verpassen. Damit kann ich dann einanderes VGA Signal auf den Monitor schalten oder eben das NIT Signal auf einem anderen Screen wiedergeben.

 

Es sieht also sehr gut aus soweit, entschuldigt bitte, das ich zeitlich etwas angespannt bin....aber STAY TUNED, das Ergebnis sollte ja entschädigen.

 

Viele Grüsse

Loreno (Itaka)

Connect-parts10

 

Connect-parts2 

Connect-parts3

Connect-parts4

Connect-parts5

Connect-parts7

Connect-parts8 

Connect-parts9

 

 

translate site

Besucher

778130
HeuteHeute859
GesternGestern1285
Diese WocheDiese Woche859
Dieser MonatDieser Monat29573
AlleAlle778130

Besucher online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to