Autohaus Schmitt - Neckarsteinach

AH-schmitt "Familiengeführtes AH. Senior zieht sich langsam zurück; Junior hat das Ruder in der Hand. Technisch perfekt ausgebildet und selbst versierter Thesis Fahrer. Der Kundendienstleiter, Herr Zimmermann, ist ehemaliger Mercedes Mann und mit den elementarsten Grundsätzen dienstleistungs- und kundenorientierten Handelns bestens vertraut. Er geht technisch sehr versiert und unter Beachtung des Preis/Leistungs-Verhältnisses an das Thema heran. Wird es kritisch oder zu Thesis-spezifisch, fragt er eh den junior. Das komplette Team ist als absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit einzustufen. Es gab noch nichts, was sie bei meinem nicht lösen konnten. Leihwagen gibt es ebenfalls. Selbst meine Freundin, die als langjährige FIAT Fahrerin von FIAT in Heidelberg (mehr recht als schlecht) betreut wurde, ist begeistert, wechselt nun nach Neckarsteinach und fährt lieber die halbe Stunde mehr. Nicht ganz unwesentlich, die Belegschaft liegt bei rund 30 Mann; es ist also keine ganz unbedeutende, kleine "Hinterhof-Klitsche", wie so oft. Darüber hinaus reden wir hier von einem Großhändler mit dem Status "A"." Zitat Gunter

AH Schmitt GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 34
69239 Neckarsteinach

Deutschland

Telefon: 06229 / 9202-0
Fax: 06229 / 9202-28

 NiederlassungHilfe bei Elektronik Problemen

translate site

Besucher

742245
HeuteHeute622
GesternGestern886
Diese WocheDiese Woche4911
Dieser MonatDieser Monat27314
AlleAlle742245

Besucher online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to