gruppenfotoAm 2. Juni, hatten die Lancia Thesis Freunde der Niederlande ihr 3. Treffen.

Dieses Mal wurde es von Eric van der Zalm und Ad de Hoog organisiert.

Am Morgen versammelten sich 26 Diven aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden beim Lancia Händler Halan in Amsterdam. Wir wurden dort sehr nett empfangen, mit Italienischem Kaffee und einem speziellen Thesis Kuchen. Wir konnten dort auch die neuen Lancia Modelle bewundern, wie den Lancia Thema. Als spezielle Überraschung erhielten alle Teilnehmer die Geburtsurkunde ihres Thesis und ein paar kleine Geschenke vom Händler. Nach einer Weile fuhren wir dann, die meiste Zeit dem Fluss Amstel folgend, nach Noordwijk an der Holländischen Küste. Was uns einen schönen Eindruck von der Gegend verschaffte. Mittag aßen wir dann In Noordwijk in einem guten Strand Restaurant.

>Zur Bilder Galerie<

Bilder vom 1. Lancia Thesis  BeNeLux Treffen:

benelux-meeting2010

 

Bilder vom 2. Lancia Thesis BeNe Treffen in Rotterdam:

bene2