aktuelle Auto Strada mit 8 Seiten Bericht über den Lancia Thesis

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

...eigentlich ist es keine wirkliche Neuigkeit, da die aktuelle Auto Strada (Juni/August 2010) schon seit Ende Mai in ausgewählten Zeitungsregalen liegt.

Das in dieser Ausgabe auch ein sehr ausführlicher achtseitiger Bericht über den Lancia Thesis enthalten ist hat sich auch schon herumgesprochen.

Da ich nun aber erst seit diesem Wochenende ein Exemplar persönlich in der Hand halten darf möchte ich das hier auch nochmal erwähnen.

Schon die in diesem Heft vorgestellten 3 Thesis sind jeder für sich genommen ausgesprochene Raritäten unter den ohnehin seltenen Thesis.

Ein Exemplar ist in der nur für kurze Zeit erhältlichen Bi Colore Lackierung "Grigio Garbato" / "Argento" lackiert, dazu noch eines der "Ultima Edizione" ("Nero Donatello") und der wohl "ultimativste" Thesis von allen, der letztgebaute, in der einmaligen Farbkombination "Maserati Grau / Weis".

Diese Ausgabe der Auto Strada kostet diesmal 6,80 Euro, da es aber eine geleimte Sammler Edition ist und, wie von den anderen Ausgaben bereits gewohnt, tolle Berichte und Tests aktueller und historischer italienischer Automobile enthält, ist sie jeden Cent wert!

Und wenn ihr sie nicht im Zeitungsregal beim Printmedienhändler eures geringsten Misstrauens findet, dann könnt ihr sie auch Online erwerben, den Link dorthin findet ihr unter "Sehenswertes" in unserer Link Sammlung.


----- UPDATE --------

So wie es aussieht, hat der MO-Medienverlag die Auto Strada bereits nach dieser 4. Ausgabe stillschweigend eingestellt.  Es wird leider keine weiteren Auto Strada Hefte mehr geben.


Viva Lancia! Ivo

translate site

Besucher

890644
HeuteHeute580
GesternGestern933
Diese WocheDiese Woche2886
Dieser MonatDieser Monat27164
AlleAlle890644

Besucher online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to