10 thesis treffen 2016 0061Liebe Lancia Thesis Fans,

 

 auch in diesem Jahr hab ich mir wieder etwas Zeit gelassen, aber jetzt ist der aktuelle Lancia Thesis Treffen Kalender für das Jahr 2017 endlich fertig. Naja, er geht nächste Woche in den Druck.

 

Bei der Auswahl und Anordung der Bilder versuche ich auch den Ablauf des Treffens nachzustellen.

 

Ich habe wieder eine verkleinerte PDF Version des Kalenders hier hochgeladen und hoffe das er euch gefällt, falls ja könnt ihr ihn wieder direkt bei mir bestellen.

 

Der Kalender ist wie jedes Jahr wieder in bester Fotoqualität gedruckt und hochglanz lackiert.

 

Der Preis beträgt: 20,- Euro/Stk. zzgl. Versand. (DE: 6,- Euro (versichert) ; EU: 9,- Euro / 11,- Euro (versichert) per DHL; weltweit; Kosten anfragen)

 
Eure Bestellung schickt ihr per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Viele Grüsse Ivo

 

Ein pdf in reduzierter Qualität könnt ihr hier runterladen (12 MB):