5. Lancia Thesis "Kaffee" Treffen - Bendorf

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

thesis kaffee 2015Liebe Lancia Thesis Freunde,

 

neben dem großen Lancia Thesis Treffen im September haben sich inzwischen noch einige andere kleinere Treffen von Thesis Fahrern entwickelt.

Eines davon ist das "Kaffee" Treffen, das mal mit der simplen Idee -sich mal zum Kaffee zu treffen- entstanden ist und sich 2016 schon zum 5. Mal jährt.

Es ist ein eintägiges Treffen das am Samstag, dem 9. April stattfindet, wer möchte kann aber auch am Sonntag noch eine kleine Tour mitmachen.

 

Die ganzen Details gibts im viva-lancia Forum unter diesem Link.

 

Hier ein paar Details zum Ablauf:

 

Samstag 9.4.16
11.30 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz des Hotels Rheinblick
12.00 Uhr Mittagessen im Hotel
13.30 Uhr gemeinsame Ausfahrt / Aufstellung für Teilnehmerfotos
15.30 Uhr Kaffeetreffen in der Brombeerschenke
18 Uhr Auflösung des Kaffee Treffen

 

Sonntag 10.4.16

Gemeinsames Frühstück
Optional:
Zwischen 9 und 10 Uhr fahren wir nach Andernach und besichtigen dort den Kaltwassergeysir. Das Geysirzentrum wird evt. im April noch wegen Umbauarbeiten geschlossen sein. Dafür gäbe es aber dann eine ausführliche Einweisung während der Schiffsüberfahrt.
Genaueres dazu werden wir aber noch kurzfristig erfahren

 

translate site

Besucher

714742
HeuteHeute737
GesternGestern856
Diese WocheDiese Woche5753
Dieser MonatDieser Monat25627
AlleAlle714742

Besucher online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to