Bilder vom 9. Int. Lancia Thesis Treffen

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

9 Thesis Treffen Weilburg 0017Hallo Lancia Thesis Fans,

 

unser grosses Lancia Thesis Treffen in Weilburg endete letztes Wochenende. Ich möchte mich im Namen des gesamten ORGA-Teams für euer Dabeisein bedanken.

 

Es war uns eine Freude so viele begeisterte Lancia Thesis Freunde ein paar Tage durch die schöne Landschaft rund um Weilburg  zu führen und ihnen ein paar Ecken zu zeigen, die sie vielleicht noch nicht kannten.

 

Die Samstagstour führte uns zu Leica in Wetzlar und am Sonntag ging es in die Klassikstadt nach Frankfurt /M.

 

Dank nur weniger Abmeldungen waren gut über 50 Fahrzeuge dabei.

 

Das Highlight dabei war die einzigartige um 60cm verlängerte Version des Thesis, welche bei Stola gefertigt wurde. Ausserdem waren 4 weitere BiColore Variationen dabei, davon ein original Werks-Version.

 

Eine Auswahl an Bildern findet ihr in unserer >Galerie<

 

Des weiteren hat Armin wieder eine riesige Menge an Bildern auf Picasa zur Verfügung gestellt.

Bilder: vom Samstag - vom Sonntag

Vielen Dank Armin für deinen Ensatz!

 

translate site

Besucher

991997
HeuteHeute151
GesternGestern1041
Diese WocheDiese Woche1192
Dieser MonatDieser Monat12788
AlleAlle991997

Besucher online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to