Schön wars - das feucht fröhliche Beisammensein an der Nagold

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

TT14-SoSo schnell kanns gehen.

Das 8. Internationale Lancia Thesis Treffen ist nun auch schon wieder ein Teil unserer gemeinsamen Lancia Thesis Geschichte.

 

Dieses mal wird uns das Treffen sicher schon allein durch das etwas nervige Regen und Nebel Wetter gut in Erinnerung bleiben. Nach einem kurzen Durchschauen des vorhandenen Fotomaterials erscheint dieses Treffen in einem ganz anderen Licht, als in den letzten Jahren.

 

Die Wassertropfen wirken wie ein Weichzeichner und unsere Diven verschmelzen scheinbar mit dem neblig feuchten Hintergrund.

 

Man könnte manchmal denken, das die Ausfahrt im Irischen Frühling statt fand. Vielleicht wäre das auch ein guter Ansatzpunkt um sich das schei**  Wetter schön zu reden.

 

Ich möchte mich ganz herzlich für euer zahlreiches Erscheinen bedanken!

Zeitweise waren wir mit 41 Lancia Thesis unterwegs.

Die erste umfangreiche Galerie hat unser fleissiger Armin via Picasa zur Verfügung gestellt, den Link findet ihr hier:

 Thesis Treffen Picasa Galerie / Tag 1

 Thesis Treffen Picasa Galerie / Tag 2

 

Hier eine Auswahl von Bildern die ich von fleissigen Fotografen bekommen habe, ein Teil findet sicher wieder den Weg in den neuen Kalender.

Galerie mit Bildern vom Treffen

 

Viva Lancia und weiterhin viel Spass mit eurem Thesis!

Im Namen des ORGA-Teams - Ivo

 

 

 

translate site

Besucher

743119
HeuteHeute602
GesternGestern894
Diese WocheDiese Woche5785
Dieser MonatDieser Monat28188
AlleAlle743119

Besucher online

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to