Erste Fotos vom 5. BeNe Thesis Treffen / Friesland

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

friesland-2014-rs 0006Heute habe ich schon die ersten Bilder vom 5. BeNe Lancia Thesis Treffen bekommen, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte.

 

Hier Rüdigers kurze Beschreibung des Treffens:

"Ich komme gerade aus Friesland zurück. Die Jungs haben das wieder perfekt organisiert. 20 Wagen waren dabei. Es ging ca. 100 km durch Friesland, den größten Teil an der Küste entlang. Highlight war die Besichtigung des ältesten in Betrieb befindlichen Planetariums, wenn ich es richtig verstanden habe, der Welt. Wir mußten mehrfach an diesen Zugbrücken die Fahrt unterbrechen, weil irgendwelche Schiffe oder Boote Vorfahrt hatten. Bei einer dieser Zwangsstopps fiel Rino Dieselgeruch auf. Einen Halt später war der Übeltäter entdeckt. Armin wars. Er meinte, von einer zur nächsten Etappe (ca. 15 km) wäre seine Tanknadel um einen Teilstrich gefallen. Die Ursache war übrigens ein angerissener Schlauch der Diesel-Rücklaufleitung. Nach 2 Versuchen (Schlauchende abgeschnitten und dann wieder alles zusammengeschraubt) war er wieder dicht. Mittagessen gab es übrigens wie vor 2 Jahren wieder in einem Strandcafe. Gegen 19:15 waren wir dann beim Abendessen angekommen."

 

Ein paar seiner Bilder findet ihr hier in der >Galerie< Vielen Dank für die Unterstützung!

Hier noch einige Bilder von Armin in einer >Picasa Galerie<

 

translate site

Besucher

743119
HeuteHeute602
GesternGestern894
Diese WocheDiese Woche5785
Dieser MonatDieser Monat28188
AlleAlle743119

Besucher online

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to