Bad Münstereifel - 3. Kaffee in herrlicher Umgebung

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

munstereifel-2014-mikele 0021Das inzwischen 3. Lancia Thesis Treffen rund um den Ruhrpott ist jetzt schon ein paar Tage alt, was bleibt ist die Erinnerung, an sehr schöne Stunden, mit sehr netten Leuten, in einem sehr schönen Auto und in einer sehr schönen Gegend. :-)

 

Vielen Dank nochmals an Manfred und Thomas die es geschafft haben ein Hotel mit Parkplatz direkt in der Altstadt von Bad Münstereifel zu organisieren.

 

Das Gruppenfoto unter dem Radioteleskop, mit dem die radioastronomische Erforschung des Weltalls in Deutschland startete, war dabei eines der Highligts.

 

Mit 16 Teilnehmern (zzgl. einem spontan aus der Umgebung angereisten Thesis Fahrer), ist es schon ein echtes Event, das sich aus der fixen Idee - mal zusammen einen Kaffee zu trinken - entwickelt hatte.

>Hier gehts zur Galerie<

 

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!

viva Lancia Ivo

 

 

translate site

Besucher

970753
HeuteHeute345
GesternGestern1284
Diese WocheDiese Woche5494
Dieser MonatDieser Monat28161
AlleAlle970753

Besucher online

Aktuell sind 381 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to