Kaffee Treffen auf Schloss Dyck

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

kaffeetreff-dyck-1Nun ist es leider schon wieder vorbei.

Unser kleines Thesis Kaffee Treffen, welches am 4. März 2012, dank Tines und Reiners Hilfe, auf Schloss Dyck im angemessenem Rahmen statt fand.

Es waren insgesamt 15 Fahrzeuge aus der näheren Umgebung, aber auch aus den Niederlanden, Belgien und der Schweiz vorort.

Dabei waren neue und alte Fahrer und Fahrerrinnen der schönen Diva.

Nach dem Ankommen auf Schloss Dyck ging es gemeinsam dann zur Orangerie, auf dem Schlossgelände.

Dort gingen die Diskussionen vom Parkplatz dann munter weiter. Auch wurde Ivo wieder gesichtet bei der Reparatur eines Connect.

Ein bisschen Chaos entstand von Seiten der Lokalität, welche aber meisterhaft von unseren netten Damen gelöst wurde.

kaffeetreff-dyck-2Alles in allem wurde wieder viel geredet und auch Neues ausgetauscht.

Dem Geburtstagskind nochmals alles Gute und vielen Dank für die Organisation.

Leider war Petrus nicht ganz einverstanden mit unserem Treffen, was uns aber nicht davon abhielt einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Vielen Dank für reichliches Kommen!

Thomas aka Themav6

translate site

Besucher

970751
HeuteHeute343
GesternGestern1284
Diese WocheDiese Woche5492
Dieser MonatDieser Monat28159
AlleAlle970751

Besucher online

Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online

Zufallsbild

connected to